Jubiläumsgala 2022

Am 14. Mai 2022 konnten wir endlich unsere lang ersehnte Jubiläumsgala durchführen.
Und es war ein voller Erfolg: die Breakdance-Crew THE SAXONZ, die Chris-Genteman Group, Tänzer des Balletts Chemnitz und Henrik Lehmann am Piano sorgten für kulturelle Highlights und grpßartige Show-Momente. Moderiert von Evelyn Fischer kamen auch unsere Gäste zu Wort: Dr. Georg Brüggen sprach von der Gründung des Industrievereins, unser sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung Thomas Schmidt untermauerte die Bedeutung der Vereinskraft und Staatssekretär Thomas Kralinski blickte in seinen Worten freudig in die Zukunft des Industrievereins.
Für die kulinarischen Highlights des Abends sorgten das Nomad Chemnitz und Kreationen Seidel. Eine beeindruckende Lasershow der Laserevent-Company setze das sogenannte i-Tüpfelchen.

Fotos: Ines Escherich