PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER

E: chemnitz(at)phplaw.de

www.petersenhardrahtpruggmayer.de

Das Unternehmen

Die Kanzlei ist eine führende Partnerschaft von unternehmerisch denkenden Rechtsanwälten und Steuerberatern mit langjähriger Erfahrung im Wirtschafts-, Steuer- und Verwaltungsrecht. Individuell wägen sie gemeinsam ab, was rechtlich notwendig ist und ob das rechtlich Machbare auch wirtschaftlich sinnvoll ist.

Derzeit sind 30 Rechtsanwälte und Steuerberater an den Standorten Leipzig, Dresden und Chemnitz für PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER tätig. Seit mehr als 20 Jahren berät das Team mittelständische und große Unternehmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts, Verwaltungen und Gebietskörperschaften, Stiftungen und Verbände sowie Führungskräfte in allen Bereichen des Wirtschafts-, Steuer- und Verwaltungsrechts. Durch die tiefgreifende Vernetzung in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik bietet die Kanzlei eine umfangreiche Betreuung. Kooperationen mit Partnerkanzleien in Europa und den USA sowie mit führenden nationalen und internationalen Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaften machen die Kanzlei zu einem perfekten Ansprechpartner.

Dr. Nikolaus Petersen (Gründungspartner)