Personalmanagement Petra Bauer

petra.bauer@bauer-personal.de
www.bauer-personal.de

Das Unternehmen

Seit über 10 Jahren stehen wir unseren Kunden – vorwiegend Unternehmen des Mittelstands aus allen Branchen, hier im Regierungsbezirk Süd-West-Sachsen – als kompetenter Partner im Bereich Personalmanagement - Recruting - Personalvermittlung zur Seite.

Um ein optimales und dauerhaftes Arbeitsverhältnis für Bewerber und Arbeitgeber erzielen zu können, muss man beide Seiten genau kennen.

Unser Credo: Die richtigen Aufgaben für den jeweiligen Mitarbeiter und den passenden Mitarbeiter zum richtigen Unternehmen! Passgenaue Vermittlung für beide Seiten.
Der Bedarf an Fach- und Führungskräften wird immer größer, die Bewerber immer weniger - dadurch immer begehrter.
Aus diesem Grund spielen soziale Kompetenzen und ein "Wir-Gefühl" in der Arbeitswelt von heute eine immer größere Rolle.

Ein wichtiger Bestandteil, um DEN richtigen Mitarbeiter für die Stelle im Unternehmen zu finden, ist für uns zum einen die DISG-Analyse von persolog® und zum anderen der reichhaltige Erfahrungsschatz sowie unser großes Netzwerk in beide Richtungen. Jedes Stellenprofil benötigt einen bestimmten Persönlichkeitstyp.

Wir unterstützen unsere Kunden auch im Bereich Employer Branding sowie in der Umsetzung im Bereich "New Work".

Leistungsprofil

• Organisation des Recruitmentprozesses
  • Personalbeschaffung / Headhunting
  • Inplacement