IW Firmengruppe

info@iw-automation.de
www.iw-automation.de

Das Unternehmen

Die IW Automation GmbH bewegt sich mit seinen circa 70 Mitarbeitenden in den Bereichen Maschinenbau, Automotive, Anlagenbau und Gebäudeautomation. In enger Abstimmung mit ihren Kunden liefert das Unternehmen Sonder- und Einzelschaltschränke, Automotive Prüfstände, Serien- und Schaltanlagen sowie den Verbau aller analogen und digitalen Komponenten. Geplant ist aktuell eine Zusammenführung zur IW Firmengruppe mit Einschluss der IW Informatik GmbH und der IW Personal GmbH.

Als mittelständiges Unternehmen setzt die IW Informatik GmbH seine Software-Entwicklungen in öffentlichen Verwaltungen, Anwalts- und Steuerkanzleien, Banken und Finanzinstituten sowie in der Industrie ein.

Die IW Personal GmbH bietet die effiziente Vermittlung qualifizierter Mitarbeiter in verschiedene Projekte sowie Personalleasing, Headhunting und wirkt als Freelancer-Vermittlung. Wir freuen uns, unser neues Mitglied im Industrieverein Sachsen begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführung

Prof. Andreas Wild