Getränke Pfeifer GmbH

info@unternehmensgruppe-pfeifer.de
www.unternehmensgruppe-pfeifer.de

Das Unternehmen

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Chemnitz agiert in den Geschäftsfeldern Getränkefachgroßhandel, Getränkefacheinzelhandel, Logistik und Gastronomie / Hotellerie. 1907 als Transportunternehmen von Kohle und Brennstoffen gegründet, hat die Pfeifer-Gruppe seither kontinuierlich und überlegt investiert. Mit seinem stetigen Wachstum wird das Unternehmen steigenden Kundenanforderungen gerecht. Aus dem einstigen Kleinbetrieb mit vier Angestellten ist heute einer der größten Getränkefachgroßhändler Ostdeutschlands hervorgegangen.

Leistungsprofil

Die Kernkompetenzen des Unternehmens werden in einem ganzheitlichen Dienstleistungskonzept für den Handel und die Gastronomie vereint, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns steht dabei die Getränke Pfeifer GmbH, der führende Getränkefachgroßhändler in Mitteldeutschland und Vollsortimenter in den Bereichen Bier, alkoholfreie Getränke, Wein, Sekt und Spirituosen.