FASA AG

fasa@fasa-ag.de
www.fasa-ag.de

Das Unternehmen

Im Mai 1990 als FASA GmbH gegründet, entwickelte sich das Unternehmen mit hohem unternehmerischen Einsatz kontinuierlich und firmierte im Jahr 2000 zur FASA AG. Heute agiert sie deutschlandweit. Für ihre innovativen Produkte wurde die FASA AG bereits mehrfach ausgezeichnet.

Leistungsprofil

Zum Leistungsspektrum gehören Hoch-, Tief-, Ingenieurbau und Denkmal- und Lärmschutz. Zudem ist die FASA AG als Projektentwickler aktiv, hier setzt man Zeichen hinsichtlich Architektur und solarem Bauen. Das Unternehmen ist ein kompetenter Partner von der Planung bis zum Schlüsselfertigbau von Einfamilienhäusern, Wohn- und Sozialgebäuden, Kindertagesstätten sowie Gewerbebauten. Die FASA AG steht für energetische Unabhängigkeit.

Produkte

Das Aktivsommerhaus® gewinnt die Energie für Heizung und Warmwasser zu fast 100 Prozent aus Sonnenenergie. Und das über das ganze Jahr. Durch das intelligente Zusammenspiel von Solararchitektur und Solarthermie wird Öl und Gas nicht mehr benötigt. Kosten für Heizung und Warmwasserbereitung entfallen. Das neueste Produkt, das Aktivsommerhaus® autark, ist energetisch sogar komplett unabhängig.

Ullrich Hintzen