Vereinsmeeting mit weihnachtlicher Umrahmung

Am 5. Dezember 2013 folgten circa 70 Mitglieder des Industrievereins der Einladung der NILES-SIMMONS Industrieanlagen GmbH zum weihnachtlichen Jahresausklang. Als Veranstaltungsort diente die neue Cafeteria des  Unternehmens, in der mit festlicher Dekoration und geschmücktem Tannenbaum eine weihnachtliche Atmosphäre  geschaffen worden war.

Nach dem Sektempfang gab der Geschäftsführende Gesellschafter Prof. Dr. Hans J. Naumann einen Einblick in die Unternehmensgeschichte, und die kaufmännische Geschäftsführerin Dr. Micaela Schönherr erläuterte die Kernkompetenzen des Unternehmens. Während der anschließenden Führung durch die Werkhallen erklärten die Geschäftsführer an verschiedenen Stationen die Funktionsweisen der jeweiligen Maschinen.

Schließlich wurde zum gemütlichen Teil des Abends übergeleitet und das Weihnachsbuffet mit Gans und Klößen eröffnet. Für die musikalische Umrahmung sorgte an diesem Abend die fünfköpfige Bläsergruppe „Neva Brass“ aus Sankt Petersburg mit weihnachtlichen Stücken.

Ort: NILES-SIMMONS Industrieanlagen GmbH