Sommertreff

Sommertreff der sächsischen Wirtschaft "Unternehmergeist in Sachsen"

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch einen Businesstreff, in dem Unternehmer des Industrievereins über erfolgreiches Unternehmertum sprachen. Der Weg von der Gründung bis hin zur Übergabe ihrer Unternehmen stand dabei im Mittelpunkt – präsentiert durch die früheren, aktuellen und zukünftigen Firmenlenker der N+P Informationssysteme GmbH, IMM electronics GmbH und Roth und Rau AG.

Neben anschließenden Kurzinterviews und einem Grillbuffet gab es genügend Raum zum gegenseitigen Kennenlernen und für Gespräche. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch eine Ausstellung interessanter sächsischer Unternehmen mit ihren Produkten und Spezialitäten.

Eine gemeinsame Veranstaltung des Industrievereins Sachsen 1828 e.V. mit VEMASinnovativ und dem RKW Sachsen e.V.

Ort: Westin Bellevue Dresden, Grosse Meissner Straße 15, 01097, Dresden