Sommerfest

Das Sommerfest des Industrievereins Sachsen 1828 e.V. fand in diesem Jahr am 10. Juli 2015 auf dem SACHSENRING zur MotoGP statt. Dank der großzügigen Unterstützung der Eschenbach GmbH konnten unsere Gäste den Abend in dem VIP-Zelt T5 mit direktem Blick auf die Rennstrecke genießen und die Qualitikationen des Red Bull MotoGP Rookies Cups, des Northern Europe Cups / Moto3 und des ADAC Junior Cups live miterleben.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Prof. Dr. Hans J. Naumann, Präsident des Industrievereins, folgte die Vorstellung der Rennstrecke durch Wolfgang Streubel, Geschäftsführer der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH. Anschließend kamen die Gäste in den Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Hause Alexxanders. Als Höhepunkt des Abends bot sich unseren Gästen die Möglichkeit, in Gruppen das Fahrerlager 2 zu besichtigen und somit einen direkten Einblick in das MotoGP-Geschehen zu bekommen und sogar den einen oder anderen bekannten Fahrer zu entdecken.

Bei geselligem Beisammensein konnten unsere Gäste den Abend abschließend bei musikalischer Untermalung der Band Yellowtunes ausklingen lassen.

Ort: Sachsenring