Online-Workshop: Die Chancen von Social Media für Industrieunternehmen

In der gemeinsamen Veranstaltung des Industrievereins Sachsen 1828 und der ABG Marketing GmbH geben wir Ihnen einen Überblick über die drei wesentlichen Social-Media-Plattformen LinkedIn, Facebook und Instagram. Erfahren Sie, welche Kanäle sich für welche Zielgruppen und Ziele eignen, welche Besonderheiten es gibt und wie sich Ihre Social-Media Aktivitäten in die Gesamtstrategie einbinden lassen. Wir geben Ihnen erste Grundlagen und Tipps an die Hand, um Ihr Industrieunternehmen in den sozialen Netzwerken professionell und zielführend zu positionieren. Denn nutzt man Social Media richtig, hat es einen großen Vorteil: Im Vergleich mit anderen Kanälen können Sie verhältnismäßig günstig in die direkte Interaktion mit Ihrer Zielgruppe kommen – egal, ob das Kunden, Lieferanten oder potenzielle Mitarbeiter sind.
Wenn Sie mehr über die Chancen von Social Media für Industrieunternehmen wissen möchten, dann melden Sie sich schnell an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, es entstehen keine Kosten.

Wann: 10. März 2021 | 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
Wo: Online, per Zoom
Kosten: keine

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail an anmeldung@industrieverein.org | Stichwort: Social Media oder Sie kreuzen in der Vereins-App die entsprechende Antwort an. Alle Teilnehmer bekommen im Vorfeld den Einladungslink zugesandt.