Gala des Industrievereins 2024

Die Gala des Industrievereins im Kraftverkehr Chemnitz hatte so einiges zu bieten: eine ganze Menge Politprominenz mit Staatsminister Thomas Schmidt, Oberbürgermeister Sven Schulze, Chef der Staatskanzlei Oliver Schenk, Staatsminister Martin Dulig und CDU-Generalsekretär Alexander Dierks, mitreißende Live-Musik der Gala-Band Strike'n'up, leckeres Essen aus dem NOMAD Chemnitz und beeindruckende Showacts mit den Tänzern des Balletts Chemnitz, The Voice of Violin Katharina Garrard und Contortion-Künstlerin Astatine sowie eine hervorragende Moderatorin Wiebke Binder, eine viel zu schnell ausverkaufte Tombola, deren Erlös in Stipendien für hochbegabte sächsische Studenten fließt, und ganz viele tolle Gespräche.

Wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal am 24.05.2025 in der Kulturhauptstadt Europas Chemnitz 2025.