Folge uns auf: Impressum | Datenschutz

N+P Informationssysteme GmbH feiert 30jähriges Jubiläum

Der Industrieverein Sachsen 1828 e.V. gratuliert

Jens Hertwig

2020 ist auch für unser Mitgliedsunternehmen N+P Informationssysteme GmbH ein Jubiläumsjahr. Die Firma feierte am 3. Oktober 2020 ihr 30jähriges Bestehen. Der Industrieverein Sachsen 1828 e.V. gratuliert dazu ganz herzlich.

Direkt zum Zeitpunkt der Deutschen Einheit am 3. Oktober 1990 startete der geschäftsführende Gesellschafter Jens Hertwig die Geschäftigkeit der N+P Informationssysteme GmbH. Seitdem ist das Unternehmen von vier auf über 180 Mitarbeiter gewachsen und mit sieben Geschäftsstellen deutschlandweit vertreten. So wie seine Kunden in allen Teilen des Landes zu finden sind, kommen auch die Mitarbeiter aus Ost, West, Süd und Nord.

Noch heute ist die Gründungsidee, IT-Systemintegration und Softwareentwicklung, stabiles Fundament der erfolgreichen Geschäftsentwicklung. Langjährige Geschäftsbeziehungen und starker Innovationsdrang sind die Plattformen für den nachhaltigen Erfolg als mittelständisches Familienunternehmen. Diese Entwicklung wäre ohne die Ereignisse 1989/1990 nicht möglich gewesen.

Die N+P Informationssysteme GmbH kann zu Recht stolz sein auf ihre 30-jährige Historie. Das Unternehmen sieht sich auch auf die Herausforderungen in der Zukunft exzellent vorbereitet.

Zum Firmenprofil