Chronik und Gala anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Industrievereins Sachsen 1828 e.V.

In diesem Jahr wird der Industrieverein Sachsen 1828 zwanzig Jahre alt. Dieses Jubiläum wollten wir ursprünglich gemeinsam am 5. Dezember feiern. Durch die steigenden COVID-19-Infektionszahlen hat der Vorstand des Industrievereins Sachsen  entschieden, die Veranstaltung zu verschieben.

Wir laden Sie daher bereits heute zu unserer Jubiläumsfeier am 26. Juni 2021, ab 17:30 Uhr in den traditionsreichen Wirkbau Chemnitz ein.

Ein Highlight zum Jubiläum, auf das sich unsere Mitglieder, Partner, Freunde und Gäste freuen dürfen, ist die Jubiläumschronik des Industrievereins. Das exklusive Buch wird auf über 200 Seiten sowohl die Zukunft des Vereins beleuchten, als auch einen Rückblick 20 erfolgreiche und spannende Vereinsjahre geben – unterlegt mit zahlreichen Fotos sowie Statements der Mitglieder, Gründer und Wegebegleiter.

Gern veröffentlichen wir auch Ihr Statement oder Ihre Glückwünsche. Senden Sie sie uns einfach noch bis zum 30.11. an jubilaeum@industrieverein.org.

Weitere Informationen zur Veranstaltung mit der Möglichkeit der Kartenbestellung erhalten Sie Anfang des neuen Jahres per E-Mail.

Deshalb bitten wir Sie bei Interesse um die Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an  jubiläum@industrieverein.org oder per Fax an 0371 802 599.