Folge uns auf: Impressum | Datenschutz

Makers United 2023

4.500 Besucher waren da und ergriffen die Chance, gemeinsam zu Tüfteln, zu Forschen, zu Erfinden und einfach zu Machen. Neben 80 Ausstellern aus dem In- und Ausland, darunter Vertreter aus Nova Gorica und Bradford sowie Star-Moderator von KiKA von ARD und ZDF Eric Mayer, waren mit dabei.
Die sächsische Kulturministerin Barbara Klepsch, Inés Fröhlich, Staatssekretärin im sächsischen Wirtschaftsministerium, Sven Schulze, Oberbürgermeister der Stadt Chemnitz sowie Dagmar Ruscheinsky, Kulturbürgermeisterin der Stadt Chemnitz. Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Wer Teil der Community werden möchte, melde sich bei uns unter www.makers-united.eu. Die nächste makers united findet vom 13.-16. Juni 2024 in der Stadthalle Chemnitz statt.
 
Fotos: Kristin Schmidt